Hajo Coaching - Startseite

Hannes Josupeit

Personal Coach und Inhaber

Hi, ich bin Hannes.


Bereits während meiner Schulzeit habe ich aktiv Sport betrieben.
Nach meinem Abitur absolvierte ich ein freiwilliges soziales Jahr im Kinder- und Jugendsport, welches ich genutzt habe, um den Grundstein für meine Selbstständigkeit zu legen.

Nun bin ich seit knapp vier Jahren selbstständig tätig als Personal Trainer und Ernährungsberater.
Auch in meiner Freizeit betreibe ich gerne diverse Formen des Sportes und versuche mich auch in neuen Sportarten um meinen eigenen Horizont zu erweitern.

Ich komme ursprünglich aus dem Kanu-Rennsport. Dort habe ich mich auch voll und ganz dem Training gewidmet und erkannt, wie essentiell die Ernährung im Leben ist - nicht nur im Leistungssport. Daher habe ich folgend meine Ausbildung zum Ernährungsberater und zum Personal Trainer absolviert und es mir zur Aufgabe gemacht, nicht nur innerhalb des Leistungssportes Menschen ihrem persönlichen Ziel näher zu bringen, sondern auch diejenigen, die sich und Ihren Körper einfach verändern, verbessern oder gesund halten wollen.


1 / 6
2 / 6
3 / 6
4 / 6
5 / 6
6 / 6

Hannes beim Hanteltraining
Körperspannung ist wichtig
Die Langhantelstange meistern
Gewichte und Balance
Liegestütze einmal anders
Schwere Gewichte aus den Knien

Lizenzen

Hier meine im Laufe der Zeit erworbenen Lizenzen und Skills:

  • Fitnesstrainer B-Lizenz
  • Personal Trainer B-Lizenz
  • Functional Trainer Ausbildung
  • Ernährungsberaterausbildung
  • Indoor Cycling Instructor
  • Lauftrainer

Ich habe dein Interesse geweckt? Dann schreib mir gleich eine E-Mail!


Referenzen

Referenzen finden Sie auf meinem Check24 Profis Konto: Profis Check24 - Hajo Coaching